❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von arbutus
Mo 26 Okt, 2009 17:15
Forum: Rosen
Thema: Rosenfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 8124

Rosenfinder

Hallo Rosenfreunde,

ich habe mir in einem ruhigen Moment eine Datenbank zum Thema Rosen angelegt. Hier kann man sich Rosen nach Gruppe, Farbe, Duftstärke, Blühzeit und Wuchshöhe anzeigen lassen. Über ein Feedback und Anregungen (gerne auch Kritik) würde ich mich sehr freuen.
(Link wurde entfernt)
von arbutus
Di 21 Jul, 2009 09:18
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Hilfe Brombeeren
Antworten: 14
Zugriffe: 20619

Re: Hilfe Brombeeren

Wenn Du die Brombeeren dauerhaft loswerden möchtest, musst Du gründlich alle Wurzeln ausgraben.
von arbutus
Di 21 Jul, 2009 09:15
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80786

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Ich denke auch, dass sich ein Pool nicht wirklich lohnt.
Von einem Teich (oder Schwimmteich) hast Du das ganze Jahr etwas.
von arbutus
Mo 20 Jul, 2009 13:53
Forum: Pflanzen
Thema: Aucuba
Antworten: 4
Zugriffe: 5231

Re: Aucuba

Der Deutsche name ist "Goldorange", das bezieht sich allerdings nicht auf die Früchte sondern auf die Blätter, die denen der Orangenbäumen ähnlichen sehen.
Ich finde die Grünen Form am schönsten. Bilder gibt's bei Wikipedia.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️