❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 8 Treffer

von Franky-74
Mi 10 Jun, 2009 11:03
Forum: Pflanzen
Thema: Zimmerpflanzen
Antworten: 1
Zugriffe: 2630

Zimmerpflanzen

hallo, mir wurde ja bisher gut weitergeholfen im Forum :) Meine nächste Frage, da bin ich mr auch nicht 100% sicher ob das Forum hier stimmt, richtet sich an Zimmerpflanzen. Und zwar möchte ich ein paar meiner Zimmer aufwerten mit Pflanzen. Ich habe ein großes Wohnzimmer mit Dachschräge. Die Wände s...
von Franky-74
Mi 10 Jun, 2009 10:59
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80700

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Habe mir das auch schon überlegt. Bei dem ersten Pool finde ich es nur etwas blöd, dass man es schwer hat sich da durch zu wurschdeln. Ich muss immer mehrmals hinschauen um zu sehen welche Größe der Pool hat und was da genau dabei ist. Ich denke allerdings ich werde mich für einen von den Beiden ent...
von Franky-74
Mo 08 Jun, 2009 10:54
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80700

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

Hallo und guten Morgen, wir haben uns mal solche Holzpools ausgeguckt. Da gibt es momentan zwei Modelle. das erste Modell von Hornbach: (Link wurde entfernt) das zweite Modell: (Link wurde entfernt) Bei dem zweiten Modell finde ich die Beschreibung etwas übersichtlicher. Hat zufällig jemand Erfahrun...
von Franky-74
Mi 03 Jun, 2009 09:42
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80700

Re: Gartenteich oder Swimmingpool?

danke für die antworten :) einen schwimmteich finde ich eher nicht so toll ... vielleicht auch weil ich das noch nie ausprobiert habe! Unser Garten hat eine relativ große Terasse. Von der Terasse bis zur Mauer ist genug Platz, ca. 6 Meter und auf die Seite ca. 15 Meter. Ich glaube ja so ein Massivho...
von Franky-74
Mi 03 Jun, 2009 09:39
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüße aus dem sonnigen Süden
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Re: Grüße aus dem sonnigen Süden

hallo,
der sonnige süden ist im Breisgau, Freiburg :)
von Franky-74
Di 02 Jun, 2009 11:52
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169480

Re: Wetter

hallo,
vielleicht kann ich hier etwas frischen Wind rein bringen.
Bei uns ist es sonnig bei max. 26° heute mittag
von Franky-74
Di 02 Jun, 2009 11:50
Forum: Wassergarten
Thema: Gartenteich oder Swimmingpool?
Antworten: 69
Zugriffe: 80700

Gartenteich oder Swimmingpool?

Hallo, wir haben uns überlegt für nächstes Jahr entweder einen Gartenteich oder Swimmingpool anzulegen bzw. anzuschaffen. Die Frage ist nun, von was haben wir mehr? Ich bin ja eher für einen Swimmingpool, der sieht super aus und man kann halt eben drin schwimmen. Meine Frau meint, ein Teich wäre Ihr...
von Franky-74
Di 02 Jun, 2009 11:48
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüße aus dem sonnigen Süden
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Grüße aus dem sonnigen Süden

Hallo zusammen,
bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
Habe einen relativ großen Garten und benötige hin und wieder Tipps dafür. Hoffe hier bin ich richtig und finde ein paar nette Kontakte.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️