❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 13 Treffer

von shorty
Mi 02 Feb, 2011 17:39
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Licht an/aus Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 85571

Re: Das Licht an/aus Spiel

Licht aus, irgendwo ist sicher nicht hier :lol:
von shorty
Di 01 Dez, 2009 12:37
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Licht an/aus Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 85571

Re: Das Licht an/aus Spiel

licht an: wieso bist du so rücksichtslos
von shorty
Sa 26 Sep, 2009 19:34
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48906

Re: Maulwurf vertreiben

geldschneiderei hin oder her, die geräte bringen es und hinzu kommt noch, das man sich nicht weiter mit dem thema beschäftigen muss
von shorty
Fr 11 Sep, 2009 19:24
Forum: Gartenpflege
Thema: Zaunwinde
Antworten: 9
Zugriffe: 11629

Re: Zaunwinde

dafür gibt es ein anderes mittel der firma. Als Konzentrat: Finalsan Konzentrat GierschFrei
oder als Fertigmischung: Finalsan AF GierschFrei
von shorty
Mi 02 Sep, 2009 19:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Licht an/aus Spiel
Antworten: 99
Zugriffe: 85571

Das Licht an/aus Spiel

einer sagt licht an und der nächste sagt licht aus und immer mit einer begründung dahinter.

licht an: ich habe angst im dunklen
von shorty
Mi 02 Sep, 2009 19:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Kettensatz
Antworten: 55
Zugriffe: 64643

Re: Kettensatz

Jeder von uns darf einmal ein Örtchen namens Herzhausen sein liebstes nennen und das auch öfters seiner Familie zeigen und dies auch mehrmals am Tag, weil sich in unserem Leben vieles täglich um
von shorty
Mi 02 Sep, 2009 18:47
Forum: Gartenpflege
Thema: Zaunwinde
Antworten: 9
Zugriffe: 11629

Re: Zaunwinde

zaunwinde oder auch ackerwinde genannt ist wirklich ein sauzeug. es gibt 2 dinge die man dagegen tun kann. von spritzmitteln rate ich eigentlich grundsätzlich immer ab, aber bei dem kraut mach ich ne ausnahme.. es gibt etwas von der firma neudorff, welches sich finalsan unkrautfrei plus nennt. diese...
von shorty
Mi 02 Sep, 2009 18:31
Forum: Gartenpflege
Thema: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein
Antworten: 8
Zugriffe: 11902

Re: Hilfe- meine Balkonblumen gehen ein

hi, für dein problem kann es mehrere gründe geben. zum einen kann es sein das sie wirklich zu viel wasser bekommen haben. wenn du deine pflanzen in einen balkonkasten gepflanzt hast, sollte dies aber kein problem sein, da das wasser dann ja durchlaufen/ablaufen kann und keine größeren mengen im kübe...
von shorty
Di 01 Sep, 2009 22:27
Forum: Gartentechnik
Thema: Gartenbeleuchtung wie hell?
Antworten: 4
Zugriffe: 8063

Re: Gartenbeleuchtung wie hell?

falls das kind eine gezogen kriegt ist die versicherung wahrscheinlich das kleinere übel & für die installation muss sowieso ein elektriker rauskommen.
von shorty
Di 01 Sep, 2009 22:19
Forum: Gartentechnik
Thema: Hecke schneiden
Antworten: 5
Zugriffe: 8175

Re: Hecke schneiden

wer billig kauft, kauft 2x sagt mein chef immer und bis jetzt kann ich dies nur bestätigen. kaufe dir lieber etwas vernünftiges, etwas welches von vornherein ganz klar länger hält und wozu es auch in 2 jahren oder wie auch immer noch ersatzteile gibt. zum garten-groom fällt mir nur ein... diese ange...
von shorty
Di 01 Sep, 2009 22:07
Forum: Gartentechnik
Thema: Kennt jemand....
Antworten: 2
Zugriffe: 4534

Re: Kennt jemand....

Hi, ich hatte mir mal einen von der seite gekauft, bin auch sehr zufrieden damit, jedoch gibt es unter garantie geschäfte mit besseren preis/leistungs-verhältnissen als es dort der fall ist. verarbeitet sind sie sehr gut und es gibt auch nichts zu bemängeln, aber das ist ne stange geld die man dafür...
von shorty
Di 01 Sep, 2009 21:51
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Welche Art von Fundament oder Bodenplatte für´s Hüttchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4720

Re: Welche Art von Fundament oder Bodenplatte für´s Hüttchen?

punktfundamente errichten. bei einer fläche von 3x3 m dürften es etwa 5x5 fundamente sein. dazu wird benötigt: beton, auflager(steine, platten etc.), gummihammer, wasserwaage, zollstock/maßband, schnur & schnurpinne, handstampfer zuerst wird der boden vorverdichtet, dann eine schnur zwischen 2 pinne...
von shorty
Di 01 Sep, 2009 21:20
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Hang- bzw. Böschungssicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4655

Re: Hang- bzw. Böschungssicherung

Hi, zur hangbefestigung mit kokusmatten kann ich dir leider nicht viel sagen, ausser das diese methode wohl auch im strassenbau an böschungen verwendet wird. ansonsten gibt es diese matten von der rolle und in verschiedenen breiten. humus sollte zumindest auf dieser matte sein, damit diese nicht sic...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️