❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von sumpfschnecke
Do 18 Mär, 2010 17:25
Forum: Pflanzen
Thema: TIPP: Pflanzenpflege
Antworten: 3
Zugriffe: 4430

Re: TIPP: Pflanzenpflege

Hallo!
Sehr interessant! Aber was ist Pflanzenpracht? Ein Dünger oder ein Spray? Gibts den auch bei uns in Österreich?
Würde dieses Ding gerne ausprobieren. Danke im voraus für Deine Info!
LG sumpfschnecke
von sumpfschnecke
Sa 06 Mär, 2010 10:32
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Weinreben
Antworten: 1
Zugriffe: 3020

Weinreben

Liebe Grüne Daumen...! Habe in unserem Garten einige Weinreben, als Sichtschutz und zur Zierde, aber auch wegen der Trauben. Leider bekomme ich von einigen bekannten Heurigenwirte immer wieder andere Informationen w/Schneidens und Ausdünnung der Blätter, sodaß ich schon total verwirrt bin und stets ...
von sumpfschnecke
Fr 05 Mär, 2010 17:31
Forum: Gartendekoration
Thema: wetterfester Steinguss
Antworten: 13
Zugriffe: 19815

Re: wetterfester Steinguss

Hallo! Mein Mann und ich sind schon sehr lange auf Suche nach einem Steintisch sowie einer Steinbank mit Lehne. Leider haben wir bis heute noch Nichts passendes gefunden. Entweder billigst Verarbeitung, oder so teuer wie ein Kleinwagen. Zweiteres übersteigt total unser Budget. Wir suchen weiter! Wer...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️