❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 24 Treffer

von Sozucki
Mi 23 Jun, 2010 21:45
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut im Garten
Antworten: 64
Zugriffe: 53166

Re: Unkraut im Garten

und ich bin froh wen ich keine drin hab und renn ich welsche sehe werden sie gleisch herausgezogen :!: :!:
von Sozucki
Di 08 Jun, 2010 20:45
Forum: Blumen
Thema: Calla
Antworten: 23
Zugriffe: 26965

Re: Calla

Callas kann marn nicht in den garten pflanzen
von Sozucki
Di 25 Mai, 2010 23:00
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Seife gegen Läuse .... oder lieber doch nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Seife gegen Läuse .... oder lieber doch nicht.

da vwieß marn aber auch das es hilft und nicht mehr schaden als nutzen macht
von Sozucki
Di 25 Mai, 2010 22:58
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut im Garten
Antworten: 64
Zugriffe: 53166

Re: Unkraut im Garten

wehn die ganzen samen dan ausfallen hat marn ein problen :wink:
von Sozucki
Di 25 Mai, 2010 22:56
Forum: Blumen
Thema: Calla
Antworten: 23
Zugriffe: 26965

Re: Calla

oh danke
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:44
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Seife gegen Läuse .... oder lieber doch nicht.
Antworten: 5
Zugriffe: 6293

Re: Seife gegen Läuse .... oder lieber doch nicht.

ich verwende meistens nur konvensionelle mitel
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:31
Forum: Blumen
Thema: Amaryllis
Antworten: 4
Zugriffe: 9960

Re: Amaryllis

lass sie schießen da pasiert nichts ich habe run 30 amarilis die bläter werden gelegentlich grumm aber knicken nicht ab
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:27
Forum: Blumen
Thema: Calla
Antworten: 23
Zugriffe: 26965

Re: Calla

die kalla ist aber leider nur eine zuchtform ich habe eine endere ich weiß nicht ob marn die gleisch hanthaben muss
[url](Link wurde entfernt)]
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:13
Forum: Gartenpflege
Thema: Dahlienfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 6880

Re: Dahlienfrage

wier haben dalien zu massen und wier machen sie immer an der gleichen fleck wir haben nicht so viel spielraum :roll: :roll:
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:09
Forum: Gartenpflege
Thema: Unkraut im Garten
Antworten: 64
Zugriffe: 53166

Re: Unkraut im Garten

alles was da gerade nicht hindehört

in einer wiese gehört nur gras und kein klee, genseblümschen, grischender günsel, löwenzahn.......

bei mir ist das zumindest so
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:04
Forum: Gartenpflege
Thema: Lilamein bedankt sich bei eva und möchte ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8037

Re: Lilamein bedankt sich bei eva und möchte ...

wen marn die alle runterlesen will wird marn blöde und marn kann doch ne den ganzen tag aufpassen das keine schnecken kommen
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 22:00
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Obstbäume schneiden?
Antworten: 5
Zugriffe: 10292

Re: Obstbäume schneiden?

alle este die nach innen wacksen oder nach unten müssen auch weg
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 21:58
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Himbeeren,Johannisbeeren, Rhabarber im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 9950

Re: Himbeeren,Johannisbeeren, Rhabarber im Süden

( mit dieser metode habe ich vorges jahr von zwei streuschern 12 kg beeren geerntet :arrow: :arrow:
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 21:56
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Himbeeren,Johannisbeeren, Rhabarber im Süden
Antworten: 7
Zugriffe: 9950

Re: Himbeeren,Johannisbeeren, Rhabarber im Süden

himbere : nach den ersten frost alle 2 jerigen stangel entfernen das siet marn an der aufgesprungenen rinde und wen sie im nächsten jahr austreiben die spitzen einschlieslich den letzten trieb bis zum 2. trieb entfernen johanisbere: alle äste die älter als 6 jahre sind entfernen und von den neu ausg...
von Sozucki
Mo 24 Mai, 2010 21:47
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Baumflechte
Antworten: 2
Zugriffe: 5133

Re: Baumflechte

fläschten tuhen den baum garnix und das entfernen beschädigt den baum mer als die fläschten

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️