❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Neuseelandkiwi
Sa 17 Jul, 2010 08:57
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 17
Zugriffe: 23649

Re: Was ist das?

Ich habe zuerst den Trüffel genau begutachtet, von einem der drei kam schon leichter "Schleim" heraus - also sicher nicht mehr genießbar. Die beiden anderen hätten vielleicht noch etwas sein können, aber da ich nicht sicher war, habe ich doch alle weggeworfen. Aber wenn ich wieder welche im Garten f...
von Neuseelandkiwi
Fr 16 Jul, 2010 18:30
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 17
Zugriffe: 23649

Re: Was ist das?

Hi! Danke für die Antworten! In einem anderen Forum meinte jemand, dass es sich um schwarzen Trüffel handeln könnte - und nachdem ich etwas gesucht habe, scheint es der tatsächlich zu sein - jedenfalls sehen diese Gebilde in meinem Garten genauso aus.
von Neuseelandkiwi
Fr 16 Jul, 2010 09:52
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 17
Zugriffe: 23649

Was ist das?

Hallo! Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe auch gleich eine Frage: vor ein paar Tagen sind diese schwarzen "Gebilde" in meinem Garten aufgetaucht. Daneben hat irgendetwas auch 2 kleine Löcher gegraben - ca 3-5 cm tief und ca 8cm Durchmesser. Heute in der Früh war eines dieser Gebilde aufgebroc...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️