❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Zaunfuchs
Do 29 Jul, 2010 10:59
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"
Antworten: 10
Zugriffe: 22586

Re: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"

Hallo! Zunächst mal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme im Club. Leider habe ich noch kein Photo vorliegen. Es handelt sich um zwei nebeneinanderliegende Häuser im mediterranen Stil; zwischen diesen gleich spiegelbildlichen Gebäuden hat jeder Eigentümer eine Doppelgarage mit jeweils einer 6...
von Zaunfuchs
Mo 26 Jul, 2010 18:39
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines Gartens
Antworten: 4
Zugriffe: 8460

Neugestaltung eines Gartens

Die Neugestaltung meines Gartens bereitet mir echtes Kopfzerbrechen. Es soll ein etwas mediterraner Garten sein, da das Haus auch diesen Stil hat. Das heisst auch, nicht zuviele Pflanzen, die enorm viel Wasser benötigen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wo man einen Garten 3D Planen kann, ähnlich wie...
von Zaunfuchs
Mo 26 Jul, 2010 18:34
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"
Antworten: 10
Zugriffe: 22586

Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"

Hallo Zusammen! ich bin neu hier im Forum; glaube aber, dass ich nach langem Suchen, endlich das Richtige hier gefunden habe. Doch nun zu meinem Vorhaben. Es geht darum, dass ich momentan bau (im mediterranen Stil). Mit dem Nachbar bin ich soweit klar gekommen (auch um jede Ecke des kleinen Bauplatz...
von Zaunfuchs
Mo 26 Jul, 2010 18:27
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Tipps für blickdichte immergrüne Hecke?
Antworten: 27
Zugriffe: 30761

Re: Tipps für blickdichte immergrüne Hecke?

Ich bin auch auf der Suche nach einer immergrünen Hecke, allerdings auf der Garagen-Dachterrasse. es ist eine Doppelgarage und der Nachbar hat auch eine Doppelgarage. Gerade habe ich gegoogelt und was Tolles gefunden. Eine immergrüne Hecke am lfd. Meter. Habe sowas noch nie gehört oder gesehen! Auf ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️