❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von bernd351
So 15 Aug, 2010 22:04
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie heisst dieser Baum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 19727

Re: Wie heisst dieser Baum ?

ok, super vielen Dank!
von bernd351
Sa 14 Aug, 2010 17:17
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie heisst dieser Baum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 19727

Re: Wie heisst dieser Baum ?

Mmmh, bist du dir sicher ? Sieht zwar sehr änlich (und auch total schön aus) aber ich glaube die Blütenform ist etwas anders? Bin mir aber nicht sicher.
von bernd351
Sa 14 Aug, 2010 16:36
Forum: Kaufberatung
Thema: Bunt und beständig im Außenbereich
Antworten: 7
Zugriffe: 12698

Re: Bunt und beständig im Außenbereich

Auch wenn das Thema schon sehr alt ist kann ich nur einen Rhododendron (Link wurde entfernt) empfehlen. Blüht super schön und ist kinderleicht zu pflegen und wenn er zu groß wird kann man ihn einfach kappen.
von bernd351
Sa 14 Aug, 2010 16:31
Forum: Gartenpflege
Thema: Wie heisst dieser Baum ?
Antworten: 6
Zugriffe: 19727

Wie heisst dieser Baum ?

Hallo Freunde der schönen Gewächse! Ich habe mich in diesem Forum eingefunden weil ich eine wichtige Frage habe und denke, dass sie mir hier bestimmt werd beantworten kann. Und zwar habe ich beim surfen ein Video gesehen in dem eine super schöne Pflanze vorkommt. Ich könnte mir vorstellen das es ein...
von bernd351
Sa 14 Aug, 2010 16:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: Spaßiges
Antworten: 5
Zugriffe: 10922

Re: Spaßiges

Ich mag diesen Witz hier:

Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?"DAU (Dümmster Anzunehmender User): "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️