❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von gartenlilie82
Do 19 Aug, 2010 15:29
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gartenplan
Antworten: 13
Zugriffe: 21886

Re: Gartenplan

Hallo Jenny, ich habe auch einen Garten der sehr viele schattige Ecken besitzt. Da ist es mit der Pflanzerei etwas schwierig. Ich habe da mal im Internet so rumgestöbert und habe echt tolle beleuchtete Pflanzvasen gefunden. Diese habe ich ganz toll bepflanzt (z.B. mit modernen Gräsern) und am Abend ...
von gartenlilie82
Do 19 Aug, 2010 15:17
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Kiesgarten neu anlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 7396

Re: Kiesgarten neu anlegen

Hallo Indigo64, letztes Jahr stand ich genau vor dem selben Problem. Ich habe einen Kiesgarten mit Gräsern, Kugelbäumen u.v.m angelegt. Als kleines Highlight habe tolle beleuchtete Pflanzvasen so zwischen die Gräser gesetzt. am Abend ist das eine echt tolle Idee und sieht echt super aus. Meine gesam...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️