❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von JoJo
Di 07 Sep, 2010 09:27
Forum: Gartendekoration
Thema: Glasdeko im Garten
Antworten: 0
Zugriffe: 6137

Glasdeko im Garten

Was haltet Ihr denn von Glasdeko im Garten? Rankstäbe aus Glas z.B., hat da jemand Erfahrung? Gehen die schneller kaputt als solche aus Metall?
Grüße von
JoJo
von JoJo
Di 24 Aug, 2010 11:19
Forum: Pflanzen
Thema: Kürbis - wann ernten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Kürbis - wann ernten?

Hallo, ich habe im Frühling mir ein Gewächs in den Garten gesetzt, das laut Marktverkäufer eine Zucchini sein sollte. Der war wohl nicht vom Fach, das Gewächs entpuppte sich recht bald als Kürbis :lol:. Krakenartig wucherte er, wohin er wollte, nicht nur durchs eigene Beet, nein bis zu den Nachbarn ...
von JoJo
Di 24 Aug, 2010 11:15
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Kürbis- wann ernten
Antworten: 3
Zugriffe: 8575

Kürbis- wann ernten

Hallo, ich habe im Frühling mir ein Gewächs in den Garten gesetzt, das laut Marktverkäufer eine Zucchini sein sollte. Der war wohl nicht vom Fach, das Gewächs entpuppte sich recht bald als Kürbis. Krakenartig wucherte er, wohin er wollte, nicht nur durchs eigene Beet, nein bis zu den Nachbarn rüber,...
von JoJo
Do 19 Aug, 2010 11:46
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendekoration aus Naturstein
Antworten: 14
Zugriffe: 27390

Re: Gartendekoration aus Naturstein

Ich finde, es gibt nichts Schöneres als Deko aus Naturstein. Gartenmauern sowieso und Plasterungen, aber auch Deko-Gegenstände. Allerdings muss man dazu den passenden garten haben. Wenn man so einen Mini-Garten hat, kann man sich ja nicht die ganze Fläche vollballern, sondern muss sparsam mit den Ob...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️