❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von stefania
So 05 Dez, 2010 17:16
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter gegen Krankheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 9633

Re: Kräuter gegen Krankheiten

Danke für eure Tips! Ich werde es gleich mal ausprobieren!
von stefania
So 05 Dez, 2010 17:07
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Grüne Tomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 6882

Re: Grüne Tomaten

Danke, war ist ein super-tip!
von stefania
Mo 15 Nov, 2010 11:48
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Grüne Tomaten
Antworten: 2
Zugriffe: 6882

Grüne Tomaten

Es ist schon etwas her, aber wir haben grüne Tomaten geerntet. Ich habe gedacht wenn ich sie ein wenig in der Schale liegen lassen reifen sie und werden rot, aber leider sind sie so geblieben. Wir haben uns lange gefragt ob man die grünen Tomaten auch essen kann? -Oder ist das eine komplett andere S...
von stefania
Sa 13 Nov, 2010 16:39
Forum: Kräuter
Thema: Kräuter gegen Krankheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 9633

Kräuter gegen Krankheiten

Hallo, ich lese immer wieder um die Kraft der Kräuter als Hausmittelchen. Leider kenne ich mich sehr wenig damit aus.
Ich habe aber oft Magenreizungen und Magenverstimmungen, ich glaube es hat etwas mit Übersäuerung zu tun.
Habt ihr vielleicht Tips wie man das pflanzlich behandeln kann?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️