❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von gartenfeeleni
Do 20 Jan, 2011 13:55
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"
Antworten: 10
Zugriffe: 22654

Re: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"

Ich finde Gabionen sehr schön. Mir persönlich gefallen solche Lösungen immer gut, weil man sich dann auch nicht mehr um Pflanzen kümmern muss und keine Streitigkeiten entstehen wem jetzt welche Pflanzen gehören und wer sich darum kümmern muss. Ich will sowas dann auch unbedingt mal in meinem Garten ...
von gartenfeeleni
Do 20 Jan, 2011 13:43
Forum: Gartenpflege
Thema: Pflaster reinigen - wie?
Antworten: 22
Zugriffe: 54192

Re: Pflaster reinigen - wie?

Ich nehme für die Reinigung des Pflasters auch den Hochdruckreiniger. Da wird es meiner Meinung nach einfach am Saubersten und es geht auch am Schnellsten. Wusste gar nicht, dass man das gar nicht so reinigen soll, aber ich werde das trotzdem immer so machen. Ich finde es eben am bequemsten.
von gartenfeeleni
Do 20 Jan, 2011 13:39
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko aus Metall / Rost
Antworten: 20
Zugriffe: 29249

Re: Gartendeko aus Metall / Rost

Ich finde diese Gartendeko aus Metall wirklich schön. Ich habe sowas auch zu Hause. Werde mir aber noch mehr von diesen Dekosachen kaufen. Freu mich schon wieder wenn alles blüht und ich wieder meine schönen Dekosachen rausstellen kann. Ich habe so ein Dekoteil auch bei mir in der wohnung hängen. Da...
von gartenfeeleni
Mi 19 Jan, 2011 18:41
Forum: Garten-Talk
Thema: Barbarazweige
Antworten: 42
Zugriffe: 38984

Re: Barbarazweige

Ich mache das jedes Jahr und freue mich dann immer wahnsinnig wenn die Zweige tatsächlich blühen. Soweit ich mich die letzten Jahre zurück erinnern kann haben die Barbarazweige eigentlich immer geblüht. Ich bin auch immer wieder sehr fasziniert wenn sie blühen. Für mich ist das einfach schon zur Tra...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️