❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Zipfl
Di 01 Mär, 2011 16:21
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"
Antworten: 10
Zugriffe: 22586

Re: Abtrennung zum Nachbar "Garagen-Zufahrt"

also ich bin in solchen sachen auch immer ganz kreativ - könnte mich also auch diesbezüglich einbringen :D
von Zipfl
Di 01 Mär, 2011 16:20
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 8020

Re: Gärten zur Umgestaltung gesucht !!!

also mein garten könnte auch mal gut gepimpt werden, vermutlich bist du aber schon auf jahre ausgebucht :(
von Zipfl
Di 01 Mär, 2011 16:17
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Neugestaltung eines Gartens
Antworten: 4
Zugriffe: 8460

Re: Neugestaltung eines Gartens

also ich habe in meinem garten einen kleinen teich angelegt, worin sich auch viele steine im wasser und am ufer befinden. diese bieten unheimlich vielen tieren einen lebensraum und sehen darüber hinaus auch noch schön aus. sowieso interessiere ich mich allgemein für steine, ohne dass ich ein mineral...
von Zipfl
Do 27 Jan, 2011 13:45
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Huhu
Antworten: 0
Zugriffe: 2554

Huhu

hi,

bin der Zipfl und komme aus NRW und habe nen mittelgroßen Garten. Ich freue mich schon über den Austausch mit euch im Forum hier :)


mfg Zipfl

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️