❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Schrebergarten
Mo 07 Feb, 2011 13:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ich freu mich soooooo
Antworten: 59
Zugriffe: 60517

Re: Ich freu mich soooooo

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber man kann ihn ja mal wiederbeleben: Ihc hab mich heute tierisch gefreut, weil ich einen Gutschein für eine tolle (Link wurde entfernt) gewonnen und ihn gleich eingelöst habe. Heute morgen sind die bestellten Sachen angekommen, und es ist schon ein erhabenes...
von Schrebergarten
Do 03 Feb, 2011 12:46
Forum: Garten-Talk
Thema: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?
Antworten: 19
Zugriffe: 26499

Re: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?

Ich kann es schon verstehen, dass man zu großen turnieren mal ne Flage hisst... aber dann soltte auch gut sein... ich zumindest bin kein Patriot. Fand (Link wurde entfernt) ganz lustig, schaut euch mal diese Fahne an. Damit könnte man wahrscheinlich nene komplettten Garten abdecken ;)
von Schrebergarten
Do 03 Feb, 2011 12:42
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ohrwürmer
Antworten: 6
Zugriffe: 11119

Re: Ohrwürmer

Ohrwürmer hab ich auch öfters...in letzter Zeit v.a. "I will survise" :)
von Schrebergarten
Mo 31 Jan, 2011 13:45
Forum: Blumen
Thema: Amaryllis
Antworten: 4
Zugriffe: 9945

Re: Amaryllis

amaryllen (ist das der richtige Plural?) gehören zu meinen absoluten lieblingsblumen. Ich habe kürzlich sogar eine Griechin mit dem Vornamen Amaryllis kennengelernt. Was für ein wunderschöner Name!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️