❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von pedi
Fr 18 Mär, 2011 07:48
Forum: Wassergarten
Thema: Ich habe einen Teich und nu? ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 10874

Re: Ich habe einen Teich und nu? ;-)

susa761 hat geschrieben:Ich brauche etwas ,was neu ist.
Ist ja schön für dich, aber was hat es jetzt mit meiner Frage zu tun? Aber egal, ich habe mich schon schlau gemacht. Dieses Forum ist sehr schwerfällig. Deshalb melde ich mich auch wieder ab.

Tschüß
von pedi
Fr 11 Mär, 2011 19:16
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Lomond ist hier gelandet
Antworten: 16
Zugriffe: 19610

Re: Lomond ist hier gelandet

Hee sicher auch ein Runrigfan :-)
Habe mich hier gerade angemeldet und als ich Lomond gelesen habe, musste ich den Thread erstmal öffnen :-)

Beste Grüße in den Schwarzwald

pedi
von pedi
Fr 11 Mär, 2011 19:06
Forum: Wassergarten
Thema: Ich habe einen Teich und nu? ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 10874

Ich habe einen Teich und nu? ;-)

Moin, ich habe mich hier eben angemeldet um evtl. ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vielleicht bin ich hier ja richtig aufgehoben. Wir haben uns ein Haus gekauft in dem ein Teich den Garten schmückt. Der Teich ist mit Teichfolie gebaut und fasst ca.1200 l ( geschätzt!) Wir ziehen in d...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️