❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Takhisis
Mi 23 Mär, 2011 17:31
Forum: Arboretum
Thema: Sal-Weide (Salix caprea)
Antworten: 8
Zugriffe: 14332

Re: Sal-Weide (Salix caprea)

Achso :lol:,

hab' mich bisher noch nicht viel umgeschaut^^.
Und ich dachte, das hätte einen Sinn >_>.

LG
von Takhisis
Mi 23 Mär, 2011 13:28
Forum: Arboretum
Thema: Sal-Weide (Salix caprea)
Antworten: 8
Zugriffe: 14332

Re: Sal-Weide (Salix caprea)

Öhm,

ich muss ganz ehrlich gestehen, susa761, ich weiß nicht was du mir damit sagen willst :?: .
LG
von Takhisis
Di 22 Mär, 2011 14:04
Forum: Arboretum
Thema: Sal-Weide (Salix caprea)
Antworten: 8
Zugriffe: 14332

Re: Sal-Weide (Salix caprea)

Huhu, ach, wegen der Kätzchen... Meine Überlegung war eigentlich, dass je kleiner die Blätter, desto weniger Dreck, da sie vom Wind weggetragen werden :mrgreen:. Hab' jetzt nochmal hin und her überlegt und mich für den Ahorn entschieden. Vielen Dank für Eure Antworten! @Susa761 Ja, das war mir bekan...
von Takhisis
Mo 21 Mär, 2011 14:10
Forum: Arboretum
Thema: Sal-Weide (Salix caprea)
Antworten: 8
Zugriffe: 14332

Re: Sal-Weide (Salix caprea)

Hallo Blume, vielen Dank für deine Antwort. Na dann muss ich mal sehen, wem ich mein kleines Weidenbäumchen auf's Auge drücken kann :lol:. An Ahorn dachte ich auch schon, da der eine schöne dichte Krone bekommt, oder vielleicht eine Pappel. Wieso machen Trauerweiden im Verhältnis von anderen so viel...
von Takhisis
Fr 18 Mär, 2011 11:34
Forum: Arboretum
Thema: Sal-Weide (Salix caprea)
Antworten: 8
Zugriffe: 14332

Sal-Weide (Salix caprea)

Huhu, ich hab’ bei der Suche nichts über Weiden gefunden, deswegen starte ich mal dieses Thema :D. Vorab zur Info: ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Pflanzen und besitze auch keinen grünen Daumen, dennoch mag ich sie und versuche mich mehr oder weniger erfolgreich an verschiedenen Topfpflan...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️