❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von MarleneW
Di 19 Apr, 2011 12:29
Forum: Garten-Talk
Thema: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?
Antworten: 19
Zugriffe: 26496

Re: Was hat es mit ner deutschland Fahne im Garten auf sich?

Finde ich auch unmöglich. Ich meine in den USA scheint das ja Gang und Gebe zu sein.
Aber ich denke, das verschandelt nur die Grünanlagen. Oder eben hier malschauen für einen (Link wurde entfernt).
von MarleneW
Di 19 Apr, 2011 12:28
Forum: Gartentechnik
Thema: Mehrere Regentonnen an Fallrohr anschließen?
Antworten: 1
Zugriffe: 4896

Re: Mehrere Regentonnen an Fallrohr anschließen?

Ja mit den richtigen Zwischenstücken sollte das keine Problem sein.
Mein Mann hat auch ein ganzes System an Regenrinnen angelegt und versucht so jeden Regentropfen "einzufangen".
Ein (Link wurde entfernt) kann hier angemeldet werden.
von MarleneW
Di 12 Apr, 2011 13:40
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Dachdämmung bei Laube
Antworten: 0
Zugriffe: 3939

Dachdämmung bei Laube

Ist wirklich eine (Link wurde entfernt) bei Lauben notwendig?
Der Verkäufer möchte uns natürlich eine "andrehen", doch ob es wirklich muss ist ja die zweite Frage!


ich wünsche allen einen schönen Tag!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️