❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sonja
Mo 09 Mai, 2011 10:35
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Wie Wühlmäuse vertreiben ?
Antworten: 13
Zugriffe: 28684

Re: Wie Wühlmäuse vertreiben ?

Hallo,
zu dem Thema Wühlmäuse habe ich in dem (Link wurde entfernt). Ihr solltet es mal ausprobieren. Vielleicht habt ihr mit dieser Methode Glück, die Wühlmäuse loszuwerden.

Gruß Sonja
von Sonja
Do 05 Mai, 2011 13:59
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Pflege der Phoenix Palme
Antworten: 0
Zugriffe: 5862

Pflege der Phoenix Palme

Hallo, ich möchte mir in diesem Jahr das erste Mal eine Phoenix Palme kaufen. Diese Palmenart finde ich mit am schönsten und in unserem Garten hätte sie einen schönen Platz. Mich würde mal schon jetzt interessieren, wie man so eine Palme am besten pflegt. Wer hat schon länger eine Phönix Palme in se...
von Sonja
Do 05 Mai, 2011 13:49
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Hallo aus Lüneburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2606

Hallo aus Lüneburg

Hallo,
mein Name ist Sonja und ich lebe in der Nähe von Lüneburg.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Garten und Blumen.
Ich besitze allerdings erst seit vorigem Jahr einen eigenen Garten.
Als Neuling würde ich mich über Tipps von anderen Usern sehr freuen.

Sonja :)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️