❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von LilDave
Fr 10 Jun, 2011 11:52
Forum: Kaufberatung
Thema: Solar-LED-Gartenlampen
Antworten: 0
Zugriffe: 3601

Solar-LED-Gartenlampen

Hey zusammen,
was haltet ihr von Solar-LED-Gartenlampen?

Würdet ihr mir zu welchen raten? Oder lieber Finger weg weil sie kaum Licht bringen?

wollte dem weg in meinem garten am rad mit solch kleinen lampen ausstatten. meint ihr das reicht?
von LilDave
Fr 10 Jun, 2011 11:39
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 28067

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Hey, ich bin grade durch zufall auf deine Frage gestoßen, hoffe sie ist noch aktuell. Also ich habe auch ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt mit ein Sonnensegel zu holen, jedoch war mir die Befestigung im Endeffekt zu mühsam. UND der Preis war dann doch zu hoch. Hab mich dann für einen Ampelschir...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️