❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Jenny20
Mo 18 Jul, 2011 14:29
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??
Antworten: 2
Zugriffe: 7113

Karottensamen aus Karotten bekommen nur wie ??

Hallo ihr lieben , ich habe mal ne Frage ich möchte gerne Karotten anpflanzen aber aus selbst gewonnenen Karotten samen .Könnt ihr mir sagen wo die in der Frucht oder an den pflanze selber zu finden sind??? das interessiert mich brennend :) ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe LG aus...
von Jenny20
Fr 10 Jun, 2011 17:02
Forum: Blumen
Thema: Raupenbefall an Sonnenblume
Antworten: 1
Zugriffe: 6724

Raupenbefall an Sonnenblume

Hallo ihr lieben , ich habe seit ca 2-3 monaten sonnenblumen auf dem balkon in Töpfe stehen nun habe ich heute gesehn das so grüne raupen meine Pflanzen auffressen was ich sehr schade finde .kann mir jemand viellicht ein kleinen tipp geben wie ich den Raupenbefall verhindern kann ? Meine pflanzen si...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️