❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Grashalm_Hocker
So 05 Feb, 2012 18:26
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten im Winter
Antworten: 26
Zugriffe: 27606

Re: Garten im Winter

Wir sind zurzeit -gezwungener Maßen- auch im "Innendienst" tätig. In unserem Haus haben wir erstmal die Wände neu gestrichen und einige Möbel aufgearbeitet. Und natürlich die Zimmerpflanzen verwöhnt, da diese unter dem starken Heizen sehr leiden.
von Grashalm_Hocker
Fr 27 Jan, 2012 14:19
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Bach im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 6603

Re: Bach im Garten

Informier dich mal im Baumarkt! Die helfen einem da meistens gerne weiter!
von Grashalm_Hocker
Fr 27 Jan, 2012 14:18
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Komplett neuer Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 7390

Re: Komplett neuer Garten

Rattanmöbel finde ich auch super! Frost überstehen sie sicher, wenn du sie gut unter einer Folie abdeckst!
von Grashalm_Hocker
Mo 09 Jan, 2012 16:30
Forum: Tropische Pflanzen
Thema: Pflanzen von den Seychellen
Antworten: 2
Zugriffe: 6877

Pflanzen von den Seychellen

Hallu, demnächst werde ich für ein paar Wochen auf (Link wurde entfernt), einer Insel der Seychellen verbringen :) Ich wollte mich nun vorab mal ein bisschen über die Pflanzen informieren. Ich habe in dem Text gelesen, das es dort wohl viele Kokospalmen gibt und an Tieren laufen dort wohl viele Land...
von Grashalm_Hocker
Di 27 Sep, 2011 12:41
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartenpavillon, nur wo?
Antworten: 0
Zugriffe: 5696

Gartenpavillon, nur wo?

Hey alle zusammen :mrgreen: Ich bin ein Neuling hier und wollte Fragen, ob ihr gute Pavillon für den Garten kennt bzw. Seiten? Vielelicht auch wo beschrieben steht, wie man einen (Link wurde entfernt) selber baut? DAs wäre nämlich echt super :mrgreen: Ich danke euch allen schonma im vorraus und best...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️