❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Hundefreund
So 03 Nov, 2013 10:51
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mandelbaum pflanzen
Antworten: 0
Zugriffe: 5707

Mandelbaum pflanzen

Habe vor einen Mandelbaum in den Garten zu pflanzen. Weiss jemand wann man das am besten macht? Einige sagen im Herbst wie normale Obstbäume, andere im späten Frühjahr.Also nach der Blüte.Wenn jamand etwas weiss oder erfarung hat wäre ich für Tips sehr dankbar.
Freundliche Grüsse Hundefreund
von Hundefreund
Mo 26 Dez, 2011 12:17
Forum: Tiere im Garten
Thema: Heinz der Maulwurf
Antworten: 23
Zugriffe: 33893

Re: Heinz der Maulwurf

Garten 14 001 128x160.jpg
Garten 14 001 128x160.jpg (10.81 KiB) 13975 mal betrachtet
So sieht mein Garten zur Zeit aus. Werde es im Frühjahr mit Buttersäure versuchen.Oder weiss einer was besseres?
Viele Grüsse Hundefreund
von Hundefreund
Sa 24 Dez, 2011 14:45
Forum: Garten-Talk
Thema: Weihnachten
Antworten: 37
Zugriffe: 33836

Re: Weihnachten

[attachment=0]Weihnacht 001 128x160.jpg[/attachmen
Wünsche allen ein frohes Fest.
Gruss Hundefreund
von Hundefreund
Sa 17 Dez, 2011 20:58
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Auch aus Mittelfranken viele Grüsse
Antworten: 1
Zugriffe: 3134

Auch aus Mittelfranken viele Grüsse

Bin etwas über 60 Jahre.Wir haben 2 kleine schon ältere Hunde und seit letztem Spätherbst einen Garten etwa 40 km von Nürnberg unserer Wohnung entfernt.Näher haben wir keinen bekommen den wir uns leisten konnten. Sind also mehr Wochenendgärtner.Haben bis jetzt allerdings mehr für die Schnecken,Mäuse...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️