❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Garten_Freund
Mi 18 Jan, 2012 09:15
Forum: Tiere im Garten
Thema: Heinz der Maulwurf
Antworten: 23
Zugriffe: 33878

Re: Heinz der Maulwurf

Bei Wühlmäusen darf man ja auch zu solchen Mitteln greifen. Maulwürfe sind dagegen Nützlinge, die nur schonend vertrieben werden dürfen. Buttersäure wäre eine Möglichkeit.
von Garten_Freund
Di 10 Jan, 2012 08:51
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48903

Re: Maulwurf vertreiben

Hallo! Wir hatten früher noch öfters Maulwürfe, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Eine Lebendfalle, die unsere Nachbarn seinerzeit einsetzten, war der Trick mit dem Einwegglas: Sie platzierten mehrere solcher Gläser im Gangsystem - richtig eingegraben und wieder zugedeckt. Irgendwann fiel der M...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️