❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von FlowerPower
Sa 26 Mai, 2012 15:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.
Antworten: 2
Zugriffe: 6994

Re: Naturteich im Garten für kleine Amphibien.

Damit das ganze zusammenpaßt müßte ich wissen wie groß Dein Garten ist und wie er aufgeteilt ist. Geh halt mal in einen Baumarkt und schau Dir die verschiedenen Teichwannen an. Dann siehst eh, was Du Dir am besten vorstellen kannst.
von FlowerPower
Sa 26 Mai, 2012 03:48
Forum: Tiere im Garten
Thema: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???
Antworten: 19
Zugriffe: 26639

Re: Lästige Katzen loswerden... aber wie ???

hallo! also die katzen von meinen nachbarn ärgern mich auch tierisch ;) von pflanzen kann ich nur abraten, die haben bei mir mal gar nicht geholfen. falls kein vernünftiger zaun funktionieren kann hilft nur eins: ein großer böser hund! und er darf keine katzen mögen. das spricht sich unter den viech...
von FlowerPower
Fr 25 Mai, 2012 19:22
Forum: Tiere im Garten
Thema: Wülmäuse - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 9280

Re: Wülmäuse - was tun?

Ich hatte das Thema auch letztes Wochenende mit meiner Großtante. Sie meinte, sie hat dann früher immer zwischen den einzelnen Beetreihen Knoblauch gepflanzt. Dadurch ist sie die Mäuse los geworden. Bin allerdings skeptisch, ob das wirklich hilft.
von FlowerPower
Do 24 Mai, 2012 20:36
Forum: Gartendekoration
Thema: Hofsäuberung
Antworten: 3
Zugriffe: 8381

Re: Hofsäuberung

Also wir haben die erste Zeit immer eine art Bunsenbrenner genommen, ging auch super, hat aber länger gedauert. Nun haben wir wie die beiden vor mir auch einen Kärcher und damit geht es ein AA.
von FlowerPower
Do 24 Mai, 2012 11:39
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Schwimmteich
Antworten: 5
Zugriffe: 8242

Re: Schwimmteich

Ich würde Dir auch einen Eigenbau empfehlen, vorausgesetzt Du verfügst über etwas handwerkliches Geschick. Damit kannst Du einiges an Geld sparen und spontan reagieren, wenn Du während der Konstruktion vielleicht feststellst, doch noch die eine oder andere Änderung vornehmen zu wollen.
von FlowerPower
Di 22 Mai, 2012 21:39
Forum: Tiere im Garten
Thema: Hunde im Garten
Antworten: 20
Zugriffe: 30155

Re: Hunde im Garten

Hunde spielen natürlich gerne im Garten, sie brauchen auch ihren Auslauf und wollen was erleben. Du kannst versuchen deine Hunde es zu verbieten, Hundeerziehung klappt in der Regel, einfach konsequent bleiben. Ansonsten einzäunen oder mit größeren Pflanzen den "Weg versperren".
von FlowerPower
Mo 21 Mai, 2012 18:38
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Moin moin
Antworten: 1
Zugriffe: 2988

Moin moin

Hallo, ich (w, 25) komme aus Oldenburg und erhoffe mir hier wertvolles über die Gartenbepflanzung zu erfahren. Vor allem interessiere ich mich für den Pflanzenschnitt im Herbst und die Überwinterung. Ich bin gespannt, ob mir dieses Forum helfen wird. LG

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️