❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Sabrina
Mi 27 Jun, 2012 17:42
Forum: Gartendekoration
Thema: Suche schöne Lampen für den Garten
Antworten: 12
Zugriffe: 23447

Re: Suche schöne Lampen für den Garten

Hey Chrissie, also wir haben unsere Gartenlampen damals hier geholt! Also die haben dort eine große Auswahl an tollen lampen von sehr modern bis hin zum kitsch ist für jeden was dabei :-) Also ich mochte sehr gerne diese verspielten "Solarleuchte, Wohntraum Collection, »Tropfen«" und "Solarleuchten-...
von Sabrina
So 24 Jun, 2012 16:46
Forum: Kräuter
Thema: Kräutertöpfe aus dem Discounter
Antworten: 10
Zugriffe: 18689

Re: Kräutertöpfe aus dem Discounter

Also bis jetzt hat es bei mir einfach mit den Umtopfen von Discounterkräutern nie glück gehabt... Also das Züchten von Schnittlauch & Co aus dem Center war deutlich leichter als das Umtopfen von Basilikum aus dem Discounter! Vlt. lag es ja auch nur an dem Basilukum aber im Allgemeinen wuchsen die Di...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️