❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Finkos
Di 10 Jul, 2012 17:12
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 13728

Re: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?

Also ich empfehle dir für die Außenfassade Epheu und fürs Dach Moss. Das ist relativ leicht mit Kunstdünger und Spezialkleber anzubringen und schaut wirklich gut aus.
von Finkos
Di 10 Jul, 2012 17:10
Forum: Gartendekoration
Thema: Re: Terrasse schön gestalten
Antworten: 23
Zugriffe: 36616

Re: Terrasse schön gestalten

Noch ein weiterer Tipp zu diesem Thema sind spezielle Schiebetüren. Diese sind vor allem in Komibnation mit einem Wintergarten ideal, weil man dadurch keinen Platz verliert und die Tür mit Glas verkleidet werden kann. Wenn man dann noch die Doppelvariante (innen und außen am Wintergarten) wählt, kan...
von Finkos
Di 10 Jul, 2012 17:06
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Tomaten in Pflanzschläuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 4173

Re: Tomaten in Pflanzschläuchen

Also meine Oma hatte damals auch immer so kleine Stangen im Boden an denen sich die Tomatensträuchen hochgehangelt haben damit sie nicht so runterhängen. Speziell diese Schläuche kenn ich jetzt nicht, aber eine feste Struktur braucht die Tomate schon, wenn man sie richtig züchten will.
von Finkos
Di 10 Jul, 2012 17:04
Forum: Gartenpflege
Thema: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 9840

Re: Muss ich neue Holzmöbel mit Holzlasur imprägnieren?

Ich sehe auch keinen Sinn in schon imprägnierten Möbelstücken (und im Grunde sind alle industriell Hergestellten Möbel imprägniert) nochmal extra was draufzuschmieren. Also es bringt einfach nichts, außer das sich die Farbe vielleicht ein wenig ändert.
von Finkos
Di 10 Jul, 2012 16:55
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60648

Re: Kies oder Rasen??

Ich finde eine gute Mischung ist sinnvoll. Auf der Terrasse haben wie Kies und sonst halt einen großen Karten. Wegen dem Kot würde ich mir keine Gedanken machen. Du musst die Hunde halt gut erziehen!

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️