❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Walli45012
Di 10 Apr, 2007 20:59
Forum: Wassergarten
Thema: Teich wächst zu
Antworten: 6
Zugriffe: 14507

Hi Roland ich habe zwar nur einen Miniteich, den säubere ich fast gar nicht. Im Sommer setzte ich darin Kaulquappen aus. Für die sind die Algen das gefundene Fressen, dann habe ich eine Wasserpflanze gekauft die Sauerstoff produziert (Hornkraut ). Dieses setzt du in deinem Teich aus es vermehrt sich...
von Walli45012
Di 10 Apr, 2007 20:27
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Waldgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 4331

Hi Manuela bin auch neu hier bin aber in anderen Gartenforen auch aktiv. Ist es dort schattig oder sonnig wo Du die Blumen pflanzen willst ? Für schattige Orte eignet sich Farne, Funkien,Hortensien, es gibt bestimmt noch mehr. Für sonnige Orte eignet sich Rosen, Lilien, Gräser usw. am besten du prob...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️