❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Regina
Mo 29 Okt, 2012 16:26
Forum: Gartenpflege
Thema: Laub fegen oder liegen lassen?
Antworten: 39
Zugriffe: 52708

Laub fegen oder liegen lassen?

Ich habe gerade mein neues Heim bezogen und mein Garten ist von Laub übersät. Ist es eigentlich besser für den Rasen das Laub erstmal darauf liegen zu lassen oder den Rasen ständig zu säubern bzw. zu harken? Was ist besser für die Flora und Fauna?
von Regina
Mo 29 Okt, 2012 16:17
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Seid gegrüßt!
Antworten: 0
Zugriffe: 2863

Seid gegrüßt!

Hallo liebe Gartenfreunde, ich bin zwar schon seit ein paar Monaten in diesem Forum angemeldet, melde mich aber erst jetzt zu Wort. Da ich sehr viel Zeit mit dem Bau und der Einrichtung meines neuen Hauses verbracht habe, komme ich erst jetzt zu meinem Garten und habe gedacht, dass ich hier einmal a...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️