❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Barbara
Mo 30 Jul, 2012 14:20
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Holzhaus mit Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 9554

Re: Holzhaus mit Garten

Hallo zusammen, ich bin erstaunt, diese Holzhäuser sehen echt richtig toll aus. Dein Beitrag liegt ja schon ein bisschen zurück, wie hast du dich entschieden? Das würde mich ja mal interessieren ob das Haus hält was es verspricht. Leider bin ich gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir vo...
von Barbara
Mo 30 Jul, 2012 14:08
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3198

Vorstellung

Hallo liebe Gartencommunity, ich bin gerade dabei meinen Garten neu anzulegen und bin dabei auf euch gestoßen. Mein Name ist Barbara und bin ein Neuling was Internetforen angeht. Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar Anregung und Ideen für meinen Garten. Mein Mann meinte, ich solle es mal im Inter...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️