❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 7 Treffer

von Lulai
Fr 21 Sep, 2012 10:15
Forum: Gartenpflege
Thema: Buxussträucher weg
Antworten: 1
Zugriffe: 4676

Re: Buxussträucher weg

Hallo,
ja, so traurig sieht es im Moment aus:
von Lulai
Di 18 Sep, 2012 10:37
Forum: Gartendekoration
Thema: Torbogen für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 15852

Re: Torbogen für den Garten

Online hast du doch keine Beratung! Da würde ich lieber zum Fachhändler gehen.
von Lulai
Di 18 Sep, 2012 10:22
Forum: Gartenpflege
Thema: Buxussträucher weg
Antworten: 1
Zugriffe: 4676

Buxussträucher weg

Hi,
meine Mama hat alles Buxussträucher entsorgt, weil sie keine Lust hatte auf diese Larven und den Buxuszünsler (oder so). Frage: was kann man zur "Einsäumung" stattdessen pflanzen? Foto vom Garten kommt morgen!
von Lulai
Mi 22 Aug, 2012 10:34
Forum: Pflanzen
Thema: Was ist das denn?
Antworten: 3
Zugriffe: 8113

Was ist das denn?

Mein Mann hatte beim Spazierengehen diese Pflanze fotografiert. Was ist das????
von Lulai
Mi 22 Aug, 2012 10:27
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: immergrüner Sichtschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 9027

Re: immergrüner Sichtschutz

Hallo, bei der Überschrift hatte ich mich schon gefreut, dass es eine Lösung für mein Problem gibt und jetzt sehe ich, dass es keine Antworten auf deine Anfrage gab... Habt ihr denn eine Lösung gefunden??? Ich selbst denke an horstbildenden Bambus... der verträgt auch lehmhaltige Böden, glaube ich. ...
von Lulai
Mo 13 Aug, 2012 10:09
Forum: Wassergarten
Thema: Teichfass
Antworten: 4
Zugriffe: 12281

Re: Teichfass

Hallo zusammen,
interessantes Thema, zu wenig Beiträge... Schnieff. Ich finde die Tonnen auch super und würde gerne wissen, was man beachten muss.
von Lulai
Mo 13 Aug, 2012 09:54
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60369

Re: Kies oder Rasen??

Sorry, jetzt muss ich mal etwas fragen: macht ihr die Häufchen vom Kies weg?? Auf dem Rasen geht das doch auch? Und der Regen wäscht den Rest weg... :shock:

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️