❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von GartenHerbie
Di 11 Sep, 2012 13:18
Forum: Gartendekoration
Thema: Torbogen für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 15863

Torbogen für den Garten

Hallo! Jetzt ist der Sommer ja leider auch schon wieder vorbei...Wollte aber schon mal für nächstes Jahr vorsorgen und würde mir gern so einen Torbogen selbst zusammenschweißen. Er soll in etwa so aussehen: (Link wurde entfernt). Sind die Preise besser als im Baumarkt oder sollte man sich doch liebe...
von GartenHerbie
Di 11 Sep, 2012 12:01
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 13610

Re: gartenhausdach bepflanzen, womit und wie?

Die meisten machen es weg und ihr habt das Moos freiwillig auf dem Dach:-)
von GartenHerbie
Di 11 Sep, 2012 11:53
Forum: Gartendekoration
Thema: Gartendeko
Antworten: 14
Zugriffe: 19837

Re: Gartendeko

Gartendeko schau ich mir auch am Liebsten vor Ort an...Kann aber sein, dass ich dann mal bei den Online Baumärkten nachsehe, ob Sie eventuell das gleiche Teil zu einem günstigeren Preis haben :D

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️