❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Kleeblatt
Mo 24 Sep, 2012 11:11
Forum: Gartendekoration
Thema: Torbogen für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 15854

Re: Torbogen für den Garten

Ich würde mich da auch noch mal im Baumarkt und bei einem Fachmann beraten lassen!!! Im Netz steht doch zu viel, worauf man sich nicht verlassen kann!! Soll das Tor denn zwingend selber gemacht sein. Ich hab mir (Link wurde entfernt) zu einem echt guten Preis gekauft. Stell mir das ja sehr aufwändig...
von Kleeblatt
Mo 24 Sep, 2012 10:59
Forum: Kräuter
Thema: Kräutertöpfe aus dem Discounter
Antworten: 10
Zugriffe: 18638

Re: Kräutertöpfe aus dem Discounter

Ich habe mit den Töpfen aus dem Discounter auch nie richtig Glück.. Eingepflanzt habe ich so noch gar nicht und in der Küche gehen mir die Töpfe in der Regel immer ein.. Bleib da lieber bei meinen Kräutern.
von Kleeblatt
Mo 24 Sep, 2012 10:57
Forum: Kräuter
Thema: Küchenkräuter und was macht ihr damit?
Antworten: 27
Zugriffe: 31645

Re: Küchenkräuter und was macht ihr damit?

Am liebsten Koche ich natürlich mit meinen Kräutern.. Kräuterquarks, Butter usw.. schmecken so einfach nur klasse. Aber auch gerade jetzt zur kalten Jahreszeit sind Tees mit fischen Kräutern super. Andere Sachen wie Schnaps oder so hab ich noch gar nicht ausprobiert, liegt aber vielleicht auch daran...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️