❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von chicmein
Fr 26 Apr, 2013 14:21
Forum: Kräuter
Thema: Kräutertöpfe aus dem Discounter
Antworten: 10
Zugriffe: 18685

Re: Kräutertöpfe aus dem Discounter

Ich habe noch nie einen wirklich beständigen Topf aus dem Discounter gefunden. Alles nur für einmal Gebrauch gedacht, habe ich den Eindruck. Seit dem ich selbst anbaue, bin ich wirklich zufrieden damit. Also ich finde, diese Investition lohnt sich absolut nicht!
von chicmein
Fr 26 Apr, 2013 14:11
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41740

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Ja, das wäre sicherlich erstmal zu klären, ob du eine richtige Ausbildung machen möchtest oder eher so hobbymäßig gärtnern? Ich denke, das lernt man nur durch Erfahrung. Also einfach mal was pflanzen, dich belesen, in Foren um Hilfe fragen und einfach ausprobieren ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️