❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Sanni
Fr 29 Nov, 2013 16:24
Forum: Kräuter
Thema: Kräutertöpfe aus dem Discounter
Antworten: 10
Zugriffe: 18735

Re: Kräutertöpfe aus dem Discounter

Das ist natürlich auch mal einen Test wert. Danke :))
von Sanni
Mo 15 Jul, 2013 08:55
Forum: Kräuter
Thema: Kräutertöpfe aus dem Discounter
Antworten: 10
Zugriffe: 18735

Re: Kräutertöpfe aus dem Discounter

Bei mir gehen die Discounter-Kräuter auch immer ein, egal wie gut ich diese pflege. Leider habe ich keinen Garten, als das ich draußen welche anpflanzen kann. :( Werde mein Geld jetzt auch in Samen und Balkonkästen investieren. Allerdings habe ich stundenlang Sonne auf dem Balkon, kann mir wer sagen...
von Sanni
Mo 15 Jul, 2013 08:49
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Sichtschutz in Töpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 4846

Re: Sichtschutz in Töpfen

Wenn ihr schon einen kleinen Zaun habt, lassen sich daran nicht Balkonkästen anbringen, mit Pflanzen die etwas höher wachsen? So haben wir es auf dem Balkon gemacht. Dahinter sind noch kleine Gitter, an denen aktuell wilder Wein hoch wächst. Insofern ihr da dürft. ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️