❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 12 Treffer

von Annanas
Mo 04 Nov, 2013 16:22
Forum: Garten-Talk
Thema: Klostergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

Re: Klostergarten

Hallo Maddle49!
Was meinst du denn mit "auch so eine gewisse Ausstrahlung"?
Ist Dir das zu gruselig, o.ä.? :)
Lieber Gruß!
von Annanas
Mi 30 Okt, 2013 16:42
Forum: Garten-Talk
Thema: Klostergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

Re: Klostergarten

Hallo Conellia! Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Zahlen die Leute Eintritt um euren Garten zu sehen oder ist das einfach ein Projekt von euch? An sich ist das schon richtig mit der Werbung, um Besucher anzulocken bedarf es Marketing/Werbung. Wie ich schon schrieb ist das eher ein Hobby von mei...
von Annanas
Fr 25 Okt, 2013 08:46
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Grüß Gott
Antworten: 0
Zugriffe: 2819

Re: Grüß Gott

Hallo Schaub!
Dann herzlich willkommen hier im Forum!!!!
von Annanas
Fr 25 Okt, 2013 08:40
Forum: Garten-Talk
Thema: Ich suche dringend
Antworten: 1
Zugriffe: 3353

Re: Ich suche dringend

Hallo Mondschein!
Hast Du die Anleitung bekommen? Ansonsten frag doch mal direkt beim Händler nach. Die können Dir bestimmt was schicken.
LG
Annanas
von Annanas
Mi 23 Okt, 2013 08:47
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Zecken auf Rasen
Antworten: 4
Zugriffe: 9799

Re: Zecken auf Rasen

Hallo Dave! Soweit wir wissen, gibt es keine chemischen oder natürlichen Mittel für den Rasen gegen Zecken. Jedoch lieben Zecken schattige Stellen und brauchen eine hohe Luftfeuchtigkeit um zu überleben, somit kannst Du Ihnen es so "ungemütlich" wie möglich machen. Am Besten Du schneidest Sträucher,...
von Annanas
Mi 23 Okt, 2013 08:41
Forum: Garten-Talk
Thema: Klostergarten
Antworten: 4
Zugriffe: 6297

Klostergarten

Hallo ihr lieben! Ich bin noch ein kleiner Frischling hier. Ich heiße Anna, (wie mein Name hier fast verrrät) und habe zusammen mit meinem Mann ein kleinen Grundstück am Stadtrand. Wir beschäftigen uns viel mit gärtnern und heimwerken. Es macht uns einfach Spaß und hält uns fit. :) Wir sind auch bei...
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 11:02
Forum: Blumen
Thema: Orchideen!
Antworten: 6
Zugriffe: 10099

Re: Orchideen!

Hey!
Ich mag ja die Brassia... weiß aber nicht wo man die so einordnen kann.
Wie ist denn Deine Liebe zu den Orchideen entstanden?
Ich war mal auf einer Gartenmesse bei der es auch eine Orchideen Ausstellung gab... fand ich gaaanz toll und dachte mir: Muss ich haben!!! :)
Viele grüße!
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 10:57
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24304

Re: Schildkröte im Garten halten?

@ edi.P Seit wann kann eine Schildkröte Senkrecht klettern? :-) Habe ich noch nie gesehen. ....und wie die Schildkröten klettern können.... ...wir hatten auch mal einen kleinen Garten für unsere Schildkröten angelegt... allerdings umzaunt mit Maschendraht... eine hat es tatsächlich geschafft über d...
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 10:53
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich oder Pool
Antworten: 8
Zugriffe: 14189

Re: Schwimmteich oder Pool

Hallo! Wir haben einen kleinen Teich im Garten und ich muss sagen das ich damit vollkommen zufrieden bin. Er ist ein in sich geschlossenes Biotop mit recht sauberen Wasser, wie es halt bei einem Teich so ist. Es leben auch Fische und Frösche darin. Klar ist es mit einem Pool nicht 100% zu vergleiche...
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 10:49
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Blockbohlensauna
Antworten: 3
Zugriffe: 7427

Re: Blockbohlensauna

Prinzipiell verkauft fast jeder Baumarkt diese Häusschen in allen Formen und Größen... wie mein Vorredner schon sagte, wird es dann schwieriger mit der Dämmung für die Sauna. Mein Tipp: Einfach mal im Baumarkt beraten lassen... :)
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 10:46
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Saunahaus
Antworten: 5
Zugriffe: 10406

Re: Saunahaus

Selbst eine Sauna zu bauen ist ganz schön aufwendig und auch kostenintensiv. Mir wäre das zu heikel ein haufenweise Geld zu investieren, wenn der Ausgang so gut wie ungewiss ist. :) Weiß nicht.... wenn ihr keine Sauna in der Nähe habt und ihr unbedingt sowas in der Richtung wollt, wäre dann eine Inf...
von Annanas
Di 22 Okt, 2013 10:41
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 27999

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Wir hatten schon alles. Erst immer Sonnenschirme, dann auch mal ein Sonnensegel. Mittlerweile haben wir einfach ein Dach drüber gebaut :D :D ...auch gut... Ich habe auch mit beiden Erfahrungen gemacht... wir selbst benutzen ein Sonnensegel, aus dem Grund, das wir es im Herbst einfach abnehmen und e...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️