❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von verirrteStaedterin
Do 23 Jun, 2016 20:26
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10951

Re: Was ist das?

Ja, ich bin da inzwischen auch etwas weiter als vor 3 Jahren. Es ist ein Bergmolchmännchen in "Landtracht". Wir haben nämlich Bergmolche und Teichmolche in unserem Teich und die Männchen kann man auch gut voneinander unterscheiden.
LG
Petra
von verirrteStaedterin
Fr 16 Aug, 2013 11:33
Forum: Tiere im Garten
Thema: Was ist das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10951

Was ist das?

Diesen kleinen (ca. 8 cm Gesamtlänge) netten Kerl, freundlich, unerschrocken und in kleinen Hüpfern über Wasser laufend, hab ich in unserem Garten gefunden. Für einen Alpensalamander scheint er mir zu blass gefärbt zu sein, aber ansonsten kann ich nichts finden. Weiß jemand, um was es sich handelt?

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️