❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 6 Treffer

von danilo
Sa 27 Jun, 2015 08:49
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich-wer hat einen?
Antworten: 17
Zugriffe: 24381

Re: Schwimmteich-wer hat einen?

Moin, ich bin auch schon die längste Zeit am überlegen, ob wir in unserem Garten nicht vielleicht einen Schwimmteich errichten sollen, momentan bin ich aber noch ein wenig skeptisch, da der Platz dann doch nicht allzu groß wäre. Mit meinen Nachbarn habe ich mich kurz darüber unterhalten und die hätt...
von danilo
Fr 22 Aug, 2014 11:05
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasentrimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 12567

Re: Rasentrimmer

Hi, ich würde dir anstelle eines Rasentrimmers direkt einen Akku-Rasenmäher empfehlen, das erspart dir nämlich auch noch eine Menge Arbeit wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Wir nutzen seit einiger Zeit in unserem Garten diesen hier und sind damit vollends zufrieden. Aus preislicher Sicht ist...
von danilo
Di 03 Jun, 2014 19:57
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: immergrüner Sichtschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 9058

Re: immergrüner Sichtschutz

Hey, wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich einem immergrünen Sichtschutz nicht sonderlich viel abgewinnen. Wir haben für unseren Garten bei (Link wurde entfernt) einen Sichtschutz aus Holz bestellt und sind damit mehr als zufrieden. Genauer gesagt ist es bei uns dieses Modell geworden: (Link wurd...
von danilo
Mi 12 Mär, 2014 12:07
Forum: Gartenpflege
Thema: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?
Antworten: 7
Zugriffe: 12903

Re: Was muss ich im Frühjahr beachten? Was ist zu tun?

Guten Tag, bevor du den Pool bzw. Teich im Frühjahr wieder im Betrieb nimmst, würde ich dir empfehlen ihn auf jeden Fall zu reinigen. Das ist aber nicht so wirklich schwer, da kannst du dir einfach bei http://www.poolexperte.com/teichreiniger/ einen Teichreiniger kaufen und das Problem ist dann scho...
von danilo
Sa 22 Feb, 2014 19:43
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60607

Re: Kies oder Rasen?

Huhu, also für mich persönlich ist der Rasen nur wirklich schön, wenn er auch immer gut gepflegt ist. Gerade wenn man älter wird, könnte das finde ich schon zu einem gewissen Problem werden. Und einen fremden Gärtner möchte ich mir ehrlich gesagt nicht auf mein Grundstück holen, aber dazu hat ja Jed...
von danilo
So 12 Jan, 2014 23:25
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Abend
Antworten: 1
Zugriffe: 2971

Guten Abend

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und pflege ein großes Interesse an Pflanzen aller Art. Dazu gekommen bin ich eigentlich durch meine Tante, die mir mit 14 meine erste Pflanze geschenkt hat und seither ist eine ganz große Leidenschaft daraus geworden.

Lieben Gruß

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️