❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanRichter70
Do 30 Jan, 2014 14:52
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasentrimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 12553

Re: Rasentrimmer

Hallo. Ich habe seit einigen Jahren einen elektrischen Vertikutierer von Gardena und bin sehr zufrieden. Allerdings hat mich die Erfahrung eines gelehrt: Ich kaufe für den Garten keine Geräte mehr mit Kabel. Gerade beim Trimmen schleppt und zieht man immer das nervige Kabel hinter sich her, deshalb ...
von StefanRichter70
Do 30 Jan, 2014 14:44
Forum: Gartentechnik
Thema: Vertikutierer
Antworten: 4
Zugriffe: 6988

Re: Vertikutierer

Naja, bei einem Vertikutierer kann man nicht viel falsch machen. ich habe meinen von Hellweg (Plantiflor) für 99 Euro und bin zufrieden. Mieten würde ich nicht, denn dann hast nur ständig die Fahrerei mit dem Abholen und Zurückbringen.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️