❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von Papaver_rhoeas
Di 08 Apr, 2014 17:18
Forum: Gartenpflege
Thema: Regentonne eingraben
Antworten: 11
Zugriffe: 19837

Re: Regentonne eingraben

greenthumb hat geschrieben:Gibt es eigentlich was Neues?
Von dir? :)

Also wir haben unsere Regentonne nicht vergraben, die steht neben dem Haus und wird dann entleert wenn sie voll ist, daher kann ich da keine Tipps geben. Wie hast du das denn gelöst inzwischen bzw wie jetzt genau?
von Papaver_rhoeas
Fr 04 Apr, 2014 11:40
Forum: Rosen
Thema: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun
Antworten: 7
Zugriffe: 13621

Re: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun

Also ich nehme immer den "Humacult" Dünger für meine Rosen, der ist rein organisch und manchmal kommt noch ein wenig Vitanal hinzu. Das wars dann aber auch schon. Ich denke da nutzt jeder etwas anderes und das lässt sich nicht so genau spezifizieren...
von Papaver_rhoeas
Fr 04 Apr, 2014 11:18
Forum: Gartendekoration
Thema: Treubholzkunst
Antworten: 9
Zugriffe: 13561

Re: Treubholzkunst

Echt sehr schick - gibt es einen Ort wo man sowas bewundern kann? Sieht echt toll aus. :roll:
von Papaver_rhoeas
Fr 04 Apr, 2014 11:11
Forum: Tiere im Garten
Thema: Ratten im Komposter
Antworten: 13
Zugriffe: 17202

Re: Ratten im Komposter

Ach ich stell Lebendfallen auf und setz sie dann im Wald weiter entfernt wieder aus (allerdings hatte ich bisher nur Probleme mit Mäusen). Von Böllern halte ich rein gar nichts, wird sicherlich sogut wie nichts bringen und Gift verstreu ich auch nicht da Hunde und Katzen bei uns rumtoben. Ausserdem ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️