❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von franticbine
So 20 Jan, 2008 17:45
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 32395

Hi!!!
Naja des wäre schon ne lösung aber tut des den hunden nicht??? ich mein die stopfen sich alles in den mund was sie sehen, und wenn das unkrautvernichter ist hmm :?:
von franticbine
Fr 18 Jan, 2008 12:45
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 32395

hi danke das ich den garten erst abtöten muß hab i nicht gewußt *gg* o.k da ich echt nen großen garten hab is des wirklich viel zu teuer so ein Rollrasen :lol: aber ich hab ja zeit um einen anzusähen gibts den da nicht ne möglichkeit das ich das anders umakere?? muß jetzt dann mal zum praktiker oder...
von franticbine
Do 17 Jan, 2008 12:43
Forum: Gartenpflege
Thema: Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde
Antworten: 21
Zugriffe: 32395

Garten der 3 Jahre nicht geplegt wurde

Hallo Ihr lieben :) also ich und mein Mann haben Uns jetzt ein Haus gekauft mit 771qm Grund. Mein Problem ist das ich erst 26 Jahre jung in und überhaupt keinen Plan hab :lol: Bitte hilft mir also ich beschreib euch des mal mindestens 3 Jahre wurde der Garten gemäht viel Unkraut, ich weiß zwar das i...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️