❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 10 Treffer

von Hellen77
So 28 Sep, 2014 22:24
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Entfernen von Efeu
Antworten: 5
Zugriffe: 9876

Re: Entfernen von Efeu

Die Wurzeln kann man mit Abflammen wahrscheinlich nur teilweise entfernen. Also muss man mit stärkeren Mitteln dahinter. Statt Sandstrahlen würde ich die Mauer möglichst mit CO2 Pellets strahlen. Mietgeräte sind dafür aber meist nicht erhältlich, so dass man dies einer (teuren) Spezialfirma überlass...
von Hellen77
So 28 Sep, 2014 22:12
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mini Kürbisse
Antworten: 10
Zugriffe: 14735

Re: Mini Kürbisse

Warte mit Ungeduld auf dein Bild mit Halloween - Kürbiss :)
von Hellen77
Sa 27 Sep, 2014 16:47
Forum: Rosen
Thema: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun
Antworten: 7
Zugriffe: 13619

Re: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun

Hab grade mit meinem Nachbarn geredet.
Er erzählte, dass sich die Rosen über Bananenschalen freuen. Er schneidet die Schalen in kleine Stücke und arbeitet diese unter die Erde.
von Hellen77
Sa 27 Sep, 2014 16:38
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mini Kürbisse
Antworten: 10
Zugriffe: 14735

Re: Mini Kürbisse

Ich dekoriere meine Wohnung mit Mini - Kürbissen – sieht toll aus.
Ich koche auch Kürbissuppe, schmeckt gut :))
von Hellen77
Sa 27 Sep, 2014 14:49
Forum: Rosen
Thema: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun
Antworten: 7
Zugriffe: 13619

Re: Schöne Rosen für Zweitausendnullneun

Hallo an alle,
ich nehmen immer Spezial-Naturdünger mit einzigartiger Guano-Rezeptur für Rosen, mit viel Kalium für die optimale Fruchtbildung, die verwendeten Rohstoffe sind für den ökologischen Landbau geeignet.
von Hellen77
Fr 26 Sep, 2014 21:39
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mini Kürbisse
Antworten: 10
Zugriffe: 14735

Re: Mini Kürbisse

Bischofsmütze
Bischofsmütze
bischofsmuetze.jpg (4.4 KiB) 14731 mal betrachtet
Gefällt es euch?
von Hellen77
Fr 26 Sep, 2014 15:04
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Mini Kürbisse
Antworten: 10
Zugriffe: 14735

Mini Kürbisse

Hallo an alle,
Ich hab diesen Frühling Mini Kürbisse gepflanzt. Die sehen toll aus, so klein....so bunt...
Hat jemand diesen Herbst Minikürbisse geerntet?
von Hellen77
Do 25 Sep, 2014 14:25
Forum: Gartendekoration
Thema: Treubholzkunst
Antworten: 9
Zugriffe: 13556

Re: Treubholzkunst

Hammer....Sieht echt toll aus!
Ich würde gerne so einen Pferd im Garten aufstellen.
von Hellen77
Do 25 Sep, 2014 14:18
Forum: Wassergarten
Thema: Schwimmteich-wer hat einen?
Antworten: 17
Zugriffe: 24375

Re: Schwimmteich-wer hat einen?

Es lohnt sich ein Schwimmteich zu haben, besonders wenn zu Hause Kinder sind.
Das Baden macht der ganzen Familie und auch den Freunden viel Freude.
von Hellen77
Do 25 Sep, 2014 14:11
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 5295

Re: Neu im Forum

Hallo LeonieLara, du sollst dir über die Zielsetzung der Terassenbepflanzung Gedanken machen. Möchtest du in erster Linie Blumen anpflanzen, die dich mit schönen Blüten erfreuen, oder sollen die Pflanzen möglichst dicht stehen und immergrün sein, da sie auch als Sichtschutz dienen? Auch ein umfangre...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️