❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 4 Treffer

von betti
Do 12 Jun, 2008 16:25
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Engelstrompeteblätter bekommt Löcher
Antworten: 7
Zugriffe: 9235

Re: Engelstrompeteblätter bekommt Löcher

Und was tut man dagegen, wenn man die Tierchen nicht sieht? :(
von betti
Mi 11 Jun, 2008 14:53
Forum: Schädlinge, Krankheiten
Thema: Engelstrompeteblätter bekommt Löcher
Antworten: 7
Zugriffe: 9235

Engelstrompeteblätter bekommt Löcher

Hallo,
wer kennt das auch? Meine Engelstrompeten bekommen, über Nacht, immer mehr Löcher in den Blättern. Ich suche immer wieder die ganze Pflanze nach Ungeziefer ab, kann aber nichts finden. :evil: Wer weiß Rat? :?:
Gruß Betti :mrgreen:
von betti
Mi 27 Feb, 2008 01:34
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Blumentrog bauen
Antworten: 0
Zugriffe: 8934

Blumentrog bauen

Hallo,
ich hatte mal ein tolles Rezept um Blumentröge selber zu bauen. Diese Teile sahen wie alte Sandsteintröge aus, waren aber aus Torf, Sand und was weis ich nicht alles gemischt. Kennt jemand das Rezept dafür?
:roll:
lieben Gruß von Betti
:D
von betti
So 24 Feb, 2008 14:50
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Hilfe Brombeeren
Antworten: 14
Zugriffe: 20551

Hilfe Brombeeren

Ein Hallo an alle erfahrenen Hobbygärtner,

wird haben ein Haus mit Garten gemietet. In diesem Garten ist ein großer Teil von Brombeeren zugewuchert. Wie kann ich das alles für immer entfernen? Es sieht richtig schlimm aus. :cry:

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. :(
Gruß Betti

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️