❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von GartenMaren
Mo 04 Jan, 2016 13:13
Forum: Tiere im Garten
Thema: Schildkröte im Garten halten?
Antworten: 16
Zugriffe: 24334

Re: Schildkröte im Garten halten?

Wie reagieren Schildkröten denn auf kälteres Klima?
von GartenMaren
Do 10 Dez, 2015 11:08
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Sonnensegel oder Sonnenschirm?
Antworten: 18
Zugriffe: 28037

Re: Sonnensegel oder Sonnenschirm?

Ich finde Sonnensgen nicht unbedingt besser, aber es sieht meiner Meinung nach viel schöner aus:)
von GartenMaren
Do 10 Dez, 2015 11:06
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Stahlschränke für Gartenlaube
Antworten: 1
Zugriffe: 5305

Re: Stahlschränke für Gartenlaube

Oh ja, kauf lieber einen guten Schrank. Ansonsten schimmelt alles awas du lagerst, so was es zumindest bei mir.
von GartenMaren
Do 10 Dez, 2015 11:03
Forum: Garten-Talk
Thema: Wetter
Antworten: 210
Zugriffe: 169438

Re: Wetter

Hier scheint gerade die Sonne und ich habe frei:) Ich genieße gerade die Zeit in meinem Garten, einen heißen Tee und ein gutes Buch und in eine Decke eingekuschelt. Noch schöner ist, meinen Garten wieder im ordentlichen Zustand zu sehen, nachdem ein Orkan einen Baum umgestürzt hatte und der bis vor ...
von GartenMaren
Fr 04 Dez, 2015 17:59
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Ich sag mal Hallo
Antworten: 0
Zugriffe: 4696

Ich sag mal Hallo

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Maren, 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin leidenschaftlich in meinem Garten unterwegs.

Auf einer Suche durch das netz habe ich dann dieses Forum gefunden und freue mich so viele aktive Gartenmenschen im Internet gefunden zu haben:)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️