❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von methusalix
Di 23 Feb, 2016 21:22
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Maulwurf vertreiben
Antworten: 32
Zugriffe: 48884

Re: Maulwurf vertreiben

Also mein Vater versucht auch seit Jahren eher erfolglos seinen Garten Maulwurf-frei zu bekommen. So Maulwurf-Scheuchen mit Ultraschall hat er versucht, haben eher wenig gebracht. Die Maulwürfe sind geblieben, dafür hat er nun die hässlichen Dinger im Garten stehen^^ Letztes Jahr hat er auch irgendw...
von methusalix
Di 23 Feb, 2016 21:12
Forum: Blumen
Thema: Welche Blumen zum Valentinstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 12039

Re: Welche Blumen zum Valentinstag?

heinzelmann hat geschrieben:Ist ja bald wieder soweit... Im letzten Jahr gab es für mich einen Kaktus. :shock:
haha das ist ja mal was neues :mrgreen:

Also ich weiß ja nicht so genau, was Frauen wirklich wollen, aber bei mir sind zum Valentinstag eigentlich immer ganz klassisch einfach Rosen.
von methusalix
Di 23 Feb, 2016 21:09
Forum: Gartentechnik
Thema: Rasentrimmer
Antworten: 8
Zugriffe: 12580

Re: Rasentrimmer

Also ich habe einen Rasentrimmer mit Messer und das wurde nach nur wenigen Nutzungen schon recht stumpf. Nun bin ich schneller, wenn ich die entsprechenden Stellen händisch von unerwünschten Pflanzen befreie als mit dem Rasentrimmer :mrgreen: Keine Ahnung ob die mit Faden da besser / länger haltbar ...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️