❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 14 Treffer

von klee
Mi 28 Mär, 2018 09:28
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: LED Lampen im Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 12382

Re: LED Lampen im Garten

Super, das hat mir schon gut weitergeholfen. Besonders interessant finde ich die Modelle, die man in den Boden einlassen kann, sodass sie dann von unten aus das Licht abstrahlen. Da fallen mir schon ettlich Möglichekiten ein, um so einen Effekt bei uns im Garten ansprechend zu nutzen. Werde wohl noc...
von klee
So 25 Mär, 2018 10:51
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: LED Lampen im Garten
Antworten: 9
Zugriffe: 12382

LED Lampen im Garten

Hallo zusammen, ich würde gerne unsere alte Gartenbeleuchtung komplett erneuern und dabei auch gleich auf moderne LEDs umstellen. Meine Frage wäre jatzt, ob LEDs überhaupt für den Außeneinsatz geeignet sind und falls ja, ob es da überhaupt eine genauso große Auswahl an Beleuchtungs Varianten gibt, w...
von klee
Fr 27 Okt, 2017 09:47
Forum: Gartentechnik
Thema: Werkbank im Garten
Antworten: 3
Zugriffe: 6918

Werkbank im Garten

Hallo,

da ich öfter kleinere handwerkliche Arbeiten direkt bei uns im Garten durchführe, bin ich auf der Suche nach einer kleinen aber trotzdem stabilen und robusten Werkbank für den Garten. Hat da jemand hier bereits Erfahrungen sammeln können und kann mir evtl. ein Modell empfehlen?
von klee
Di 26 Sep, 2017 09:47
Forum: Gartenpflege
Thema: Bäume und Büsche schneiden
Antworten: 4
Zugriffe: 9823

Bäume und Büsche schneiden

Hallo Gartenfreunde, ich würde gerne jetzt im Herbst, bevor der Winter kommt, noch ein paar Bäume und Büsche hier im Garten schneiden. Bisher habe ich dafür eine handelsübliche Astschere verwendet, komme damit aber irgendwie gar nicht klar. Es ist viel zu aufwendig, sich durch die dickeren Äste zu a...
von klee
Di 26 Sep, 2017 09:34
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Schrank für Gartengeräte
Antworten: 2
Zugriffe: 5792

Schrank für Gartengeräte

Hallo Gartenfreunde, ich würde gerne sämtliche Gartengeräte in unserem Gartenhaus über die Wintersaison einlagern. Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Schrank dafür. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was da am besten für diesen Zweck geeignet wäre? Meint ihr ein einfacher Holzschrank würde ...
von klee
Do 31 Aug, 2017 09:53
Forum: Garten-Talk
Thema: Drohne im eigenen Garten
Antworten: 7
Zugriffe: 10111

Drohne im eigenen Garten

Hallo Garten Community, würde mich mal interessieren, ob man mit einer Drohne im eigenen Garten fliegen darf, um von der Lusft aus Bilder zu machen. Es ist ja theoretisch mein privates Grundstück, allerdings kann man ja von der Luft aus auch die anderen Grundstücke einsehen. Kennt sich da jemand mit...
von klee
Di 14 Feb, 2017 10:13
Forum: Gartentechnik
Thema: Nachtsichtkamera für den Garten
Antworten: 4
Zugriffe: 7664

Nachtsichtkamera für den Garten

Hallo,

ich möchte eine Nachtsichtkamera in unserem Garten aufstellen. Würdet ihr mir eher zu einem Modell in Farbe oder mit Schwarz-Weiß Modus raten. Kenne mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus. Vielleicht weiß ja jemand hier genaueres dazu.
von klee
Mo 26 Sep, 2016 08:52
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Einrichtung für Gartenhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 7015

Einrichtung für Gartenhaus

Hallo Gartenfreunde, ich bin auf der Suche nach günstiger Einrichtung für unser Gartenhaus. Wir dachten da an einen Tisch samt Stühlen, einen kleinen Schrank und eventuell sogar ein Etagenbett, damit man im Sommer spontan auch dort übernachten kann. Die Möbelstücke müssen nichts Besonderes sein, son...
von klee
Mo 22 Aug, 2016 10:12
Forum: Gartenhäuser / Lauben
Thema: Schränke fürs Gartenhaus
Antworten: 1
Zugriffe: 4899

Schränke fürs Gartenhaus

Hallo zusammen, für unser Gartenhaus möchten wir uns neue Schränke anschaffen, in denen über den Winter die ganzen Gartengeräte und Werkzeuge etc. gelagert werden sollen. habt ihr da vielleicht eine Idee, welche Art von Schränken sich da am besten eignen würden? Ich denke, die Schränke sollten auf j...
von klee
Mi 27 Jul, 2016 11:25
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaminholzunterstand
Antworten: 1
Zugriffe: 5092

Kaminholzunterstand

Hallo Gartenfreunde, ich möchte mich dieses Jahr besonders früh auf die Holzsaison vorbereiten und bin daher schon jetzt auf der Suche nach einem passenden Kaminholzunterstand, um das geschlagene Holz für den Winter dort einzulagern. Könnt ihr mir sagen, auf welche Kriterien ihr beim Kauf achten wür...
von klee
Do 21 Jul, 2016 11:06
Forum: Garten-Talk
Thema: Schicke Gartenmöbel aus Holz
Antworten: 11
Zugriffe: 13223

Schicke Gartenmöbel aus Holz

Huhu, ich bin für unseren Garten auf der Suche nach etwas ganz besonderem. Dabei dachte ich an schicke Gartenmöbel aus Holz. Aber nicht in der Form, wie man sie in jedem Baumark findet, sondern wirkllich etwas ausergewöhnliches. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für mich, wo man da ein wenig Inspir...
von klee
Di 24 Mai, 2016 09:27
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: Beleuchtung im Garten
Antworten: 8
Zugriffe: 11699

Beleuchtung im Garten

Hallo zusammen,

der Sommer ist endlich nahe und somit stehen auch wieder lange Gartennächte und Grillabende vor der Tür. Nun suchen wir bereits seit einiger Zeit nach einer stimmungsvollen Beleuchtung im Garten. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man Licht ins Dunkle bekommt? :D
von klee
Fr 22 Apr, 2016 08:52
Forum: Gartendekoration
Thema: Romantische Deko für den Garten
Antworten: 19
Zugriffe: 22475

Romantische Deko für den Garten

Huhu Gartenfreunde,

ich möchte diese Saison meinen Garten mehr in die Richtung Romantik dekorieren. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Ideen, wie ich das Ganze umsetzen soll. Habt ihr da vielleicht ein paar Dekoideen für mich?
von klee
Fr 22 Apr, 2016 08:50
Forum: Gartenpflege
Thema: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?
Antworten: 22
Zugriffe: 25733

Re: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?

Bei einem kleinen Garten würde ich mir auch keinen Roboter zulegen. Da kann man das Mähen selbst machen.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️