❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Fabiano
So 08 Mai, 2016 23:53
Forum: Gartenpflege
Thema: Benötige eure Hilfe !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 9120

Re: Benötige eure Hilfe !!!

Ich weiß nicht, ob es da so großartige Unterschiede gibt. Ich habe meine von Postenbörse und die ist klasse. Natürlich schärfe ich sie jedes Jahr wieder, aber das wirst du auch bei den Markenprodukten tun müssen.
von Fabiano
So 08 Mai, 2016 23:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Ist Rattan wirkl. praktisch im Garten?
Antworten: 5
Zugriffe: 10664

Re: Ist Rattan wirkl. praktisch im Garten?

Meine Eltern haben ebenfalls Rattanstühle auf der offenen Terasse und sie halten Wind udn Wetter stand. Im WInter werden sie natürlich reingeräumt. Es kann aber sein, das nach einiger Zeit der Rattan anfängt spröde zu werden udn unschön aufreist. Aber so haben wohl alle Gartenmöbel ihre Verscheißspu...
von Fabiano
So 08 Mai, 2016 23:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Markise für die Terrasse
Antworten: 5
Zugriffe: 8385

Re: Markise für die Terrasse

Ich bin ja gar kein Fan von Markisen. Habt ihr schon einmal über ein Sonnensegel nachgedacht? Die kann man genauso leicht zur Seite hängen bzw einfahren und sehen dabei aber viel moderner und gemütlicher aus. Und günstiger sind sie auch ;) Sowas hier wäre auch ganz schick, wenn ihr schon eine Terass...

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️