❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von sixpence
Mo 21 Apr, 2008 15:47
Forum: Gartengestaltung / Gartengestaltungsideen
Thema: viel zu großer Garten
Antworten: 1
Zugriffe: 3501

viel zu großer Garten

Hallo Leute, noch mal in der richtigen Rubrik: mein Garten ist ca 1500 qm (mit Haus drauf) und wächst mir so langsam über den Kopf. Da ich nicht grad mit grünen Daumen ausgestattet bin, buddel ich mich an jeder Ecke fest. Vorgarten und ein kleines Stück Fläche an der Terrasse krieg ich einigermaßen ...
von sixpence
So 20 Apr, 2008 17:11
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Und noch eine Neue aus dem Norden!
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Und noch eine Neue aus dem Norden!

Hallo, ich bin Astrid, 45Jahre alt und wohne im Süden von Hamburg. Mein Garten Garten treibt mich manchmal zum Wahnsinn! Er ist ca 1500 qm groß, mit Lehmboden und verdammt viel Unkraut. Die größte Fläche ist Wiese. Aber auch dafür brauche ich schon einen halben Tag zum Rasenmähen. Ich hab leider nie...
von sixpence
So 20 Apr, 2008 16:56
Forum: Gartendekoration
Thema: Alter 1m hoher Baumstumpf
Antworten: 12
Zugriffe: 23477

hallo inselkind,
ich hab seit Anfang des Jahres auch so einen Baumstumpf im Garten. Ich werd einen Efeu daneben setzen, der dann am Baumstumpf hochranken kann. Außerdem kommt eine Vogeltränke drauf.
Gruß, sixpence

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️