❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 2 Treffer

von Juergen
Fr 26 Aug, 2016 12:03
Forum: Gartenpflege
Thema: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?
Antworten: 22
Zugriffe: 25786

Re: Kleiner Garten, welcher Rasenmäher ist empfehlenswert?

So ein Mähroboter ist schon ziemlich praktisch, allerdings wie gesagt schon etwas teurer. Die Preise sinken allerdings schon seit Jahren und gleichzeitig werden die Mähroboter immer leistungsfähiger. Wir haben uns vor ca. einem Jahr einen gekauft und sind bis jetzt ziemlich begeistert. Auf dieser Se...
von Juergen
Fr 26 Aug, 2016 11:51
Forum: Gartenpflege
Thema: Kies oder Rasen?
Antworten: 42
Zugriffe: 60683

Re: Kies oder Rasen?

Optisch und vom Gefühl her würde ich immer Rasen nehmen. Kies ist allerdings natürlich pflegeleichter.

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️