❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 5 Treffer

von Healthfan
Sa 08 Apr, 2017 09:29
Forum: Garten Tipps und Tricks
Thema: Wo kann ich Gärtnern lernen
Antworten: 34
Zugriffe: 41898

Re: Wo kann ich Gärtnern lernen

Also ich vertrete die Meinung, dass man Gärtnern nicht unbedingt "lernen" muss wie in der Schule. Ich gehe her nach dem Prinzip "learning by doing" vor. Natürlich geht dann auch mal eine Pflanze oder ein Strauch kaputt. Aber daraus lernt man. Man sollte sich einfach ein paar solide Gärtnerbücher, wo...
von Healthfan
Sa 17 Sep, 2016 20:20
Forum: Tiere im Garten
Thema: Imker gesucht!
Antworten: 6
Zugriffe: 12098

Re: Imker gesucht!

Hey, ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit ab nächstem Jahr auch Imker sein. Freu mich ;) Und super Bilder :D Ich esse sehr gerne Honig und das fast täglich. Er ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch noch sehr gesund. Seit einiger Zeit nehme ich Honig sogar als Medizin. Nämlich einen ganz ...
von Healthfan
Mo 05 Sep, 2016 11:07
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche robuste und schicke Gartenhose
Antworten: 0
Zugriffe: 4718

Suche robuste und schicke Gartenhose

Hallo liebe Leute, ich möchte nun wieder richtig aktiv im Garten werden. Habe das eine Weile schleifen lassen und entsprechend sieht es jetzt aus :lol: Da ich auch häufig auf dem Boden rum rutsche brauche ich eine oder am besten 2 neue Arbeitshosen. Sie sollte auf jeden Fall robust sein und mir auch...
von Healthfan
Do 01 Sep, 2016 17:34
Forum: Kaufberatung
Thema: Welche Kettensäge ist gut?
Antworten: 16
Zugriffe: 18191

Re: Welche Kettensäge ist gut?

Hey, also wenn du lediglich eine wenig Brennholz sägen möchtest, dann ist eine elektrische Kettensäge durchaus zu empfehlen. Ich finde eine (Link wurde entfernt) zwar ein wenig komfortabler, aber diese liegen ja auch im Preis deutlich höher. Bei den Elektro Kettensägen, kann man natürlich Stihl abso...
von Healthfan
Do 01 Sep, 2016 17:25
Forum: Obst und Gemüse
Thema: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?
Antworten: 17
Zugriffe: 21210

Re: Tomaten ziehen, wie geht es richtig?

Hey, also ich habe meine Tomaten in einem Folientunnel, also eine Art Gewächshaus. Hier ist die Pflanze zum einen vor Regen geschützt und zum anderen sind hier auch die Temperaturen höher, was die Tomaten besonders gerne haben. Gießen tue ich nach bedarf, im Sommer täglich. Ernte immer reichlich ;)

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️