❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️


Die Suche ergab 3 Treffer

von Mayo23
Mi 28 Sep, 2016 10:37
Forum: Kaufberatung
Thema: Weidezaun - Empfehlungen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5856

Re: Weidezaun - Empfehlungen gesucht

Hallo :-)

also Erfahrungen habe ich auch keine. Aber ich weiß nicht ob plastik da unbedingt die beste Möglichkeit ist. Eventuell über die Jahre etwas teuer. Einfaches Holz kann man anschleifen und neu lackieren bzw. wieder wetterfest machen.
von Mayo23
Mi 28 Sep, 2016 10:36
Forum: Kaufberatung
Thema: ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 7550

ein richtiges Bett, ne Couch oder was habt ihr?

Guten Morgen :wink: , ich bin seit kurzem glücklicher Strebergarten Besitzer. Jedoch ist die Laube noch nicht möbiliert. Wir haben uns schon um die Küche gekümmert. In der Laube gibt es noch ein kleines Wohnzimmer, oder ein Aufenthaltsraum, etwa 15m². Der eigentliche Plan war eine einfach Couch. Nac...
von Mayo23
Mi 28 Sep, 2016 10:28
Forum: Vorstellungen & Talk: User & Gartenfreunde
Thema: Guten Tach
Antworten: 0
Zugriffe: 4384

Guten Tach

Hallo ;-)
ich als gebürtiger Berliner hab mich nun auch hier angemeldet. Seit diesem Jahr bin ich stolzer Strebergarten Besitzer und daher die Idee :-)

Ich bin Mario und werde demnächst 32.

So viel erstmal zu mir ;-)

Lg aus Berlin

❤️ >> HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN GARTEN-COMMUNITY << ❤️